Aktuelle Neuigkeiten

immer top informiert

Am 4. November 2016 fand im Café Macabu in Ybbs eine Modepräsentation statt, wo ich "Mode nach Maß" präsentieren durfte. Beim bis auf den letzten Platz gefüllten Café konnten die Besucher in angenehmer Atmosphäre die Neuheiten bestaunen.

View the embedded image gallery online at:
http://regina-liebmann.at/news#sigFreeIdf3640d5971

Von 5. bis 11. März 2016 gastierten österreichische und deutsche Qualitätshandwerker als „Masters in Residence“ in den feinsten Häusern in Lech-Zürs und ließen sich bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Hierbei konnten sich die Gäste und Besucher einen genaueren Einblick von meinen maßgeschneiderten Kleidungsstücken verschaffen, welche ich im Hotel Hinterwies präsentieren durfte.

View the embedded image gallery online at:
http://regina-liebmann.at/news#sigFreeId62ae132538

Die Landesinnung der Mode- und Bekleidungstechnik zeigte auch heuer wieder in der Wirtschaftskammer St. Pölten, die aktuellsten Trends.

View the embedded image gallery online at:
http://regina-liebmann.at/news#sigFreeId4a2c4abb86

2014 stand der Wettbewerb unter dem Motto "Golden Age of Haute Couture", die Modelle wurden in den Farben Gold und Bronze in Kombination mit "Nude" gefertigt.

Die Präsentation der Modelle fand am Donnerstag, den 21. August 2014 im McArthur Glen Designeroutlet in Parndorf statt. Unter anderem hat das finnische Topmodel Oona Chanel als Kampagnengesicht und Stargast die Kreationen der teilnehmenden Designer als Jurymitglied vor Ort bewertet.

View the embedded image gallery online at:
http://regina-liebmann.at/news#sigFreeId05ef89a756

Das Mostfest hat sich als DAS Eventhighlight im Herbst etabliert und lockte auch heuer wieder zahlreiche BesucherInnen ins Messezentrum Wieselburg. Rund 20 MostproduzentInnen präsentierten beim restlos ausverkauften Event köstliche Jungmoste und zeigten, welche kreativen Variationen des Traditionsgetränks erhältlich sind. Darüber hinaus hatte auch ich die Gelegenheit maßgeschneiderte Dirndl und Tracht zu präsentieren.

View the embedded image gallery online at:
http://regina-liebmann.at/news#sigFreeId62c27f302d